Die Qualität und
Umwelt ständig im Blickwinkel

Als mittelständiges Unternehmen sehen wir uns in der Verpflichtung einen ständigen Verbesserungsprozess mit unseren Prozessen und Produkten zu durchlaufen.

Dabei sind Umweltfreundlichkeit, Ressourcenschonung, Qualität und Wirtschaftlichkeit die Schwerpunkte unserer Anstrengungen.

Unter Angesicht dieser Faktoren wurde im September 2011 ein neues Trommelfiltersystem in den Prozess der Taktwaschanlage installiert. Hersteller dieser Innovativen Technik ist die Firma ACT-Filtertechnik in Österreich. Dank dieses Filters ist es uns möglich geworden Ressourcen in Form von Wasser und Wärme einzusparen, und zugleich eine Verbesserung der Wäschequalität zu erreichen. Haare und Flusen gehören dank einer 30 µm Filterung der Vergangenheit an.

Nur durch ständige Verbesserung kann gutes noch besser werden.

Helmut Pongratz
Geschäftsleitung

Melanie Weiß
Büro/Verkauf

Nicole Holzapfel
Büro

Denise Frisch
Buchhaltung

Wir sind für Sie da